CDU Ortsverband Preetz
#kurSHalten

Wir begrüßen Daniel Schilling!

Daniel SchillingDaniel Schilling

Herzlich Willkommen!

Daniel Schilling verstärkt die CDU Fraktion als bürgerliches Mitglied!
Moin,


mein Name ist Daniel Schilling. Ich bin 42 Jahre alt und gebürtiger Preetzer. Seit 2011 bin ich verheiratet; wir haben 3 Kinder. Meine Freizeit verbringe ich seit 23 Jahren ehrenamtlich im Katastrophenschutz, beim Angeln oder mit Fotografie. Zudem bewirtschaften wir einen Kleingarten.

 

Da ich mich schon lange für Politik interessiere, freue ich mich, dass ich mich jetzt aktiv als bürgerliches Mitglied in der Kommunalpolitik im Ausschuss "Wirtschaft, Sport und Kultur" einbringen kann. Ich gehe davon aus, dass ich als gelernter Kaufmann im Einzelhandel einiges dazu beitragen kann. Die Stadt Preetz klimaneutral ins Jahr 2030 zu bringen und die Mobilität auf neue Wege zu führen, sind nur zwei große Projekte, die wir jetzt angehen, um Preetz lebenswert zu erhalten.

 

Ich freue mich auf die kommende Zeit!

 

Ihr Daniel Schilling