CDU Ortsverband Preetz
#kurSHalten

Ehrungen von Mitgliedern - Dank und Anerkennung für Treue und Verbundenheit

v.l.n.r.: Ulrike Michaelsen, Günther Rohs, Inga Johnsen v.l.n.r.: Ulrike Michaelsen, Günther Rohs, Inga Johnsen

65- und 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU

 
Zum 65-jährigen Jubiläum in der CDU haben Ulrike Michaelsen, Mitgliederbeauftragte der CDU Kreis Plön, und Inga Johnsen, Ortvorsitzende der CDU Preetz, heute Herrn Prof. Dr. Karl Fries eine besondere Ehre zuteilwerden lassen. Mit einer Ehrenurkunde, einer Ehrennadel mit kleinem Rubin und einem Blumenstrauß wurde Prof. Fries für seine treue Verbundenheit mit der CDU geehrt. 

Ebenso wurde Günther Rohs für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet. Herrn Rohs wurde mit einer Ehrenurkunde, der goldenen Ehrennadel und einem Blumenstrauß recht herzlich für seine langjährige Treue und sein Engagement gratuliert.