CDU Ortsverband Preetz
#kurSHalten

Ihr Kandidat für die Stadtvertretung

Mein Anliegen ist, mit Ihnen gemeinsam unsere Heimatstadt Preetz zu gestalten, die Stadt für uns alle attraktiv und lebenswert zu erhalten.

Zur Person:

Arne Krüger

Betriebswirt (BA)

56 Jahre, verheiratet

 

 

Meine politische Arbeit:

Stadtvertreter

 

Ziele:

Meine erfolgreiche Arbeit im Ausschuss für Natur- und Klimaschutz möchte ich fortsetzen. Ich werde weiter das Ziel verfolgen, dass unsere Heimatstadt Preetz bis 2030 klimaneutral wird. Wir haben als CDU-Fraktion in den letzten 5 Jahren vieles (z.B. PV-Anlagen auf öffentlichen Gebäuden) zu diesem Thema auf den Weg gebracht. Wir müssen ein regeneratives Nahwärmenetz für ganz Preetz realisieren. Als Hobbyimker ist es mir außerdem wichtig, Preetz naturnah zu gestalten und die Biodiversität, insbesondere in der Postseefeldmark, zu verstärken.

Für ein l(i)ebenswertes Preetz - für die Bürgerinnen und Bürger und die Natur!

 

Kontakt:

Arne Krüger, Am Lanker See 30, Preetz

Email: arne.krueger@cdu-preetz.de