Urkunden, Anstecknadeln und Blumen für verdiente Mitglieder

Ehrungen im Ortsverband

Zur heutigen Mitgliederversammlung lud unsere Ortsvorsitzende Inga Johnsen in das Flair-Hotel Neeth ein. 

Mit zahlreichen Ehrungen startete die Versammlung mit einem erfreulichen Tagesordnungspunkt. Für ihre Mitgliedschaft wurden geehrt:


25-jähriges Jubiläum: Simon Bussenius, Ulrike Michaelsen, Bernd Michaelsen (nicht im Bild), Tim Brockmann, Uwe Pries, Bernd Kodel (nicht im Bild)

50-jähriges Jubiläum: Clemens Focks und Sigrid Gloyer (nicht im Bild)

60-jähriges Jubiläum: Dr. Otto Kruse

Neben den Berichten der Vorsitzenden Inga Johnsen, dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Simon Bussenius, dem Landtagsabgeordneten Tim Brockmann und dem Schatzmeister Jan Lentz wurde der Vorstand neu gewählt und in seinem Amt bestätigt. Wir freuen uns, dass Ulf Ehlers als Beisitzer den Vorstand nun ergänzt. Auf eine erfolgreiche Weiterarbeit in und für Preetz!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben